Over mountains I fly high, lights will guide me.







Kommentare

  1. die Bilder sind ja schön geworden;) ist das auch in Italien?
    Liebste Grüße Elli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) im Hintergrund sieht man noch bisschen den Gardasee.

      Liebste Grüße zurück Kim <3

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! das licht ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja nichtwahr? Ich mag dieses Licht kurz bevor die Sonne untergeht immer am meisten.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, wunderschöne Fotos! Jetzt bekomme ich Fernweh :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Follower