Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon...





Kommentare

  1. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog! :) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Ganz liebe Grüße Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank für dein Kommentar :)
    Und ja, ich lese, oder besser gesagt ich habe das Buch eine wie Alaska schon gelesen. Ist echt schön!
    Find deine Bilder übrigens auch toll :)
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Follower